Teenie-Party


Zu Hause? Kein Platz! Für nen Clown, zu groß! Bowling? nicht schon wieder!... und nun? Jetzt gibt es endlich mal eine Geburtstagsparty, die dem Alter Ihrer Tochter gerecht wird! 

Die Beauty-Party ist die erste von mehreren geplanten Teenie Parties im Wunschbrunnen. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde geht es los! Jedes Mädchen bekommt Beautytipps und eine prof. Maniküre mit Lackierung im integrierten Nagelstudio. Währenddessen heißt es für die anderen "abtanzen" in der Disco zur Lieblingsmusik. Außerdem wird ein Lippen-/Handpeeling hergestellt, dass mit nach Hause genommen werden darf. Traditionell gibt es zum Abschluss noch das kurze Wunschbrunnen-Märchen. Die Party beinhaltet eine Getränkeflatrate und Popcorn.

Pizza kann dazugebucht werden. 


Dauer: Ca. 3-3,5 Std., Preis: 169 €, max. 8 Kinder, Altersempfehlung Mädchen von 10-15 Jahren.